A.L.S.O. e.V.

Leben selbstbestimmt gestalten

Das Sozialunternehmen a.l.s.o. e.V. bietet seit über 30 Jahren Menschen in Schwäbisch Gmünd und der Region Ostwürttemberg neue Perspektiven. Schwerpunkte sind soziale, kulturelle und berufsbezogene Bildung, Integration und Förderung von Arbeits- und Ausbildungssuchenden, insbesondere von Alleinerziehenden oder mutlos gewordenen Personen. Professionell, zielführend und emotional begeisternd begleitet a.l.s.o. durch Aus-, Weiterbildung und individuelles Coaching diese Menschen in den ersten Arbeitsmarkt – mit einer Bilanz, die sich sehen lassen kann.

So können Sie helfen

pro Jahr – und eine Alleinerziehende in Schwäbisch Gmünd kann durch Aus- und Weiterbildung und einem motivierenden Coaching beruflich eingegliedert werden.

A.L.S.O. e.V.

Schwäbisch Gmünd

• Gegründet: 1993
  • Ziel: Menschen zu befähigen, ihr Leben wieder selbstbestimmt gestalten zu können.